Little Centurions TRYOUT

Am 24. Februar 2024 geht in der VS10 in Wels das Tryout für unser Nachwuchsteam über die Bühne. Interessiert?

Wir suchen dich!

Unser Verein bemüht sich laufend, Mädchen und Jungs zu motivieren, diese tolle Sportart einmal auszuprobieren. Und es freut uns jedes Mal, wenn aus dem Probieren ein Neuzugang für unser Nachwuchsteam, den Little Centurions Wels, erwächst.

Darum veranstaltet der Baseballclub Jumpin‘ Chickens Wels wieder einen Tryout Event!

Dort können Mädchen und Jungs zwischen 8 und 10 Jahren gemeinsam mit dem Nachwuchsteam und seinem Betreuerstab ausprobieren, wie sich dieses tolle Sportart anfühlt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Und wer weiß, vielleicht entschließt du dich dann sogar, ein Mitglied der Little Centurions und der Baseball Community in Wels und darüber hinaus zu werden.

WANN geht’s los?

  • Samstag, 24. Februar 2024
  • 9:00 bis 11:00 Uhr

WO muss ich hin?

  • Volksschule 10
  • Schulstr. 1, 4600 Wels

WAS brauche ich?

  • lockere Sportkleidung (vorzugsweise lange Trainingshose) und Turnschuhe
  • jede Menge gute Laune und Spaß an Bewegung

Um dich bestmöglich betreuen zu können, bitten wir deine Eltern/Erziehungsberechtigten um formlose Voranmeldung deiner Teilnahme über das nachstehende Kontaktformular.

Mag. Markus HORNHUBER
Leiter & Coach Nachwuchs


Voranmeldung zur Teilnahme am Tryout

    Ich melde meine Tochter/meinen Sohn unverbindlich zum Tryout an.



    #aveCenturions #BaseballWels #littlecenturions