Spielervorstellung: Markus HORNHUBER

Mit unserer Nummer 73, Markus Hornhuber, haben wir, wie er sagt, einen „Spätberufenen“ in unserer Spielervorstellung. Und so wurde er vor jetzt schon 7 Jahren Teil der Mannschaft und des Vereins.

„Als Baseballnarrisch“ wird er von seiner Frau betitelt.

Catcher ist gemäß Markus einfach die beste jedoch herausforderndste Position. „Nur die Füße müssen es aushalten und viel dehnen ist wichtig“, so darf man ihn zitieren.

Zu finden ist er jedoch mehr auf der 2B oder im OF.

Auf die Leistung und Erfolge der Herrenmannschaft, aber auch auf „seine“ Kids, die Little Centurions, ist Markus besonders stolz.

Außerhalb des Spielfeldes ist er im und für den Verein sehr umtriebig. Er macht gerade eine Instruktorenausbildung, coacht den Nachwuchs und auch Slowpitch, und kümmert sich darüber hinaus um die Pressearbeit sowie Veranstaltungsorganisation.

Danke für dein Engagement.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels