Probetraining

Du wolltest schon immer mal ausprobieren wie man Baseball oder Softball spielt?

Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters – also wirklich jeder 😉 – kann bei uns kostenlos und unverbindlich ein Probetraining besuchen!

Was brauche ich dazu?

  • nur lockere Sportkleidung und Turnschuhe (bei Training im Freien sind Fußballschuhe wenn vorhanden von Vorteil)
  • jede Menge gute Laune und Freude an Bewegung

Wo und wann?

EIn Probetraining ist grundsätzlich zu unseren fixen Trainingszeiten möglich. Um dich bestmöglich zu betreuen würden wir uns freuen, wenn du dich vorab mit uns über das nachstehende Kontaktformular in Verbindung setzt.

Wen kann ich fragen?

Markus HORNHUBER

Komm einfach vorbei und versuch es! Wir freuen uns auf dich!

Falls du Fragen hast, schick uns einfach eine kurze Nachricht über das nachstehende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei dir.