Chickensfield

Der Spiel- und Trainingsbetrieb findet während der Hauptsaison am Chickensfield in der Sportanlage Wels-Wimpassing, Primelstraße 30, A-4600 Wels statt.

Unser Ballpark in der 2016 nach knapp zweijähriger Bauzeit eröffnete Sportanlage entspricht den höchsten nationalen und internationalen Standards eines modernen Baseball Stadions. Ergänzend stehen uns überdachte Batting Cages für witterungsunabhängigen Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung.

Die Zuschauertribüne mit rund 200 Sitzplätzen ermöglich einen optimalen Blick auf das Spielgeschehen am Hauptfeld.

Zur Abrundung bieten wir in der vereinseigenen Kantine eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Natürlich dürfen hier Klassiker wie Hamburger, Cheeseburger, Snacks und Süssigkeiten nicht fehlen.

Beim Besuch der Sportanlage ersuchen wir um Einhaltung der Stadionordnung.

360º Ansicht Chickensfield, Quelle: Robert Gehringer