Spielervorstellung: Christopher STIEGER

Heuer steht unsere Nummer 17, Christopher Stieger, mittlerweile in seiner 20. Season für die Chickens/Centurions auf dem Feld oder Mound.

In dieser Zeit erlangte er 2018 und 2020 den Gold Glove und 2014 wurde er als MVP sowie Team Pitcher of the year ausgezeichnet.

Baseball als ein ständiger Akt der Selbstüberwindung bzw. Herausforderung.

„Beim Pitchen braucht es eine Mischung aus voller Konzentration und gebündelter, zielgerichteter Energie und das ist die größte Herausforderung“.

„Die große Individualität von Spielern und auch extreme Hartnäckigkeit Einzelner imponieren mir immer wieder“.

Das sind nur einige der Schlüsse die Christopher aus seiner langjährigen Baseball Praxis für sich mitgenommen hat.

Als sein größtes Highlight darf sicherlich sein „Walk-off Home Run“ 2015 im Aufstiegsplayoff genannt werden.

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels