Saison 2023 – coming soon …

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Getreu diesem Motto laufen unsere Vorbereitungen für die heurige Spielsaison. Wir freuen uns bereits darauf, diese wieder mit eurer Unterstützung bestreiten zu dürfen!

Die heurige Spielsaison steht vor der Tür, aber unsere Aktivitäten dafür haben schon längst begonnen.

Nach einer kurzen Pause am Ende des vorjährigen Spielbetriebs haben unser Herrenteam, aber auch unsere Nachwuchs, die Little Centurions, mit dem Hallentraining begonnen. Natürlich freuen sich alle Teammitglieder bereits darauf, wieder den Rasen am Chickensfield betreten zu können.

Was wird sich in nächster Zeit noch tun?

Anfang März werden wir – abhängig von den Witterungsbedingungen – mit dem alljährlichen „Auswintern“ das Chickensfield aus dem Winterschlaf holen. Gemeinsam werden wir unseren Platz, die Trainingseinrichtungen und unsere Kantine auf Vordermann bringen, um Spielern und Fans ein optimales Baseball Erlebnis bieten zu können.

Wie seit Anbeginn des Vereins üblich, holen sich die Spieler um Vereinspräsident Milan NOVY und Head Coach Markus EFFERDINGER im April beim alljährlichen Trainingslager in Cervignano den letzten Schliff, um top gerüstet in die heurigen Spiele zu gehen.

Und sofern alles so läuft wie wir es uns vorstellen, wird bis dahin der Spielplan der heurigen Saison finalisiert, und die Centurions können endlich wieder ihr Können am Spielfeld zeigen.

Unser Ziel ist natürlich, die Erfolgsserie als 4-maliger Meister der 2. Bundesliga-Mitte (BLM) fortzusetzen.

Wir hoffen wieder auf eure tatkräftige Unterstützung! SEE YOU SOON! STAY TUNED!

#aveCenturions #BaseballWels

Und für alle die es gar nicht mehr erwarten können hier einige Bilder aus dem Vorjahr zur Einstimmung. 😉