Keine Chance gegen Ravens

Trotz hohen Erwartungen nach dem Split im Auswärtsspiel, hatten die Chickens heute gegen die Ravens, welche schon vor dieser Begegnung als Meister feststanden, nichts zu melden.

Trotz relativ guten pitching Leistungen von Jiri KOTEK jun.Marco EIGLETSBERGER und Gabriel KAINDLSTORFER konnten wir die Raben in keiner Phase des ersten Spieles in Bedrängnis bringen. Trotz einer 0 : 1 Führung nach dem ersten Inning führten zu viele Fehler am Feld, und vor allem eine schwache Schlagleistung bald zu einem Rückstand den wir bis zum Schluss nicht mehr aufholen konnten. Endstand 15 : 5 im 5. Inning.

Im Zweiten Spiel lief es nicht viel anders. Gute Leistungen von Mike LATTNER am Mound, aber keinerlei Unterstützung von der Offensive. Bis zum 5. Inning konnte der Rückstand mit 4 : 0 noch aufholbar gehalten werden. Doch anstatt anzugreifen und Punkte zu scoren blieben die Schläger der Chickens stumm, und im Gegenzug konnten die Gäste run um run nach Hause bringen. So ging auch das zweite Spiel mit 10 : 0 verloren.