Junghühner sweepen Wild Boys

Im ersten Aufeinandertreffen mit dem direkten Tabellennachbarn aus St. Peter / Wimberg hatte das Nachwuchsteam der Chickens wieder einmal das bessere Ende für sich. Somit sind die Junghühner bereits seit fast vier Jahren und drei Monaten ungeschlagen in Ligaspielen der Oberösterreichischen Nachwuchsligen.

Die letzte Niederlage mussten die Welser am 9.Juni 2000 gegen die Gramastetten Highlanders denkbar knapp mit 9 : 10 hinnehmen. Genau gegen diese Mannschaft steht auch das nächste Heimspiel am 11.September 2004 an. Mal sehen ob unsere Youngstars diese unglaubliche Serie noch ein wenig aufrecht halten können.

Nach den heutigen Leistungen, wobei sowohl die routinierten und Bundesliga erfahrenen Spieler Horst EFFERDINGER, Oliver IRSA, Marco EIGLETSBERGER, Gabriel KAINDLSTORFER, Andreas LEHNER und Klaus BACHMAIR als auch die Nachwuchshoffnungen Markus EFFERDINGER, Christoph STIEGER, Lorenz KRISTOFAlexander SENDTNER und Christoph LATTNER ihr Scheibchen zum Erfolg beitrugen, sehe ich noch viele spannende und schöne Siege ins Nest der Küken fliegen.