Zwei Gold Gloves für Chickens

Auch heuer tauchen wieder einige Hühner in den Endstatistiken unter den Besten der Liga auf.

Allen voran die Goldenen Jiri KOTEK jun. (Fielding Pitcher) und Horst EFFERDINGER (2. Base). Letzterer konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Den zweiten Platz im Ranking erreichten Marco EIGLETSBERGER (Short Stop) und Martin HEINZ (Right Field). 

Dritter in ihrer Kategorie wurden Roman BRANDSTÄTTER (3. Base) und Alex KNOLL (Catcher).

Gratulation an die Gewinner, aber auch an alle Anderen die die ganze Saison über ihr Bestes gegeben haben.

Doch auch in den Offensivstatistiken sind mehrere Spieler aus Wels vertreten. An erster Stelle bei den „Sacrifice Hit’s“ stehen Roman BRANDSTÄTTER und Martin HENZOliver KRONSCHLÄGER sicherte sich den zweiten Platz bei den „Base on Ball’s“. An der dritten Stelle der Wertung stehen Marco EIGLETSBERGER bei den „Double’s“ und Alexander KNOLL bei den „Run’s batted in“.

Nicht ganz so positiv sind wohl der geteilte erste Platz bei den „Strike Out’s“ und der geteilte zweite Platz in der Wertung der „Caught Steeling’s“ von Marco EIGLETSBERGER. Doch auch dies sind Wertungen die gewonnen werden wollen.