Redbloc’s Trophy 2010

Am kommenden Wochenende trägt der Welser Baseballverein zum 15. Mal sein internationales Baseballturnier aus.

Vier Mannschaften aus Österreich und Serbien spielen Samstag und Sonntag um den Sieg.

Zum zweiten mal nach 2009 wird dieser Event als Nachwuchsturnier U15 veranstaltet. Nachdem im Vorjahr das österreichische Jugend Nationalteam das Finale gegen die Spieler aus Belgrad knapp gewann, wollen diese heuer unbedingt den Siegerpokal mit nach Serbien nehmen.

Neben spannenden Spielen wird bei hoffentlich gutem Baseballwetter auch für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern gesorgt werden.

Am Sonntag um die Mittagszeit wird auch heuer wieder ein Homerun-Derby veranstaltet, bei dem der beste Schlagmann des Turniers ermittelt wird.

Anschließend steht als Höhepunkt des Turniers das Finale auf dem Programm.

Die Redbloc’s und Chickens hoffen auch heuer wieder um reges Interesse bei Spielern und baseballinteressierten Zuschauern.