Erster Chickens Xmas-Punsch am neuen Baseballfeld in Wels-Wimpassing

Am Freitag, den 11. Dezember veranstalten die Chickens den ersten ‚Xmas-Punsch‘ der Vereinsgeschichte. Neben geselligem Beisammensein unter Freunden gibt es Führungen durch die neue Sportanlage Wels-Wimpassing. Natürlich wird dem Motto entsprechend mit Bratwürsteln und Punsch auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Als Einstimmung auf die kommenden Weihnachtsfeiertage veranstalten die Chickens heuer erstmals einen ‚Xmas-Punsch‘.

WANN?

Freitag, 11. Dezember 2015 – ab 17:00 Uhr

WO?

Sportanlage Wels-Wimpassing, neues Chickensfield

Noch vor der offiziellen Eröffnung der neuen Sportanlage nutzen die Welser Baseballer die Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden, Fans und Familie gesellig in die Vorweihnachtszeit zu starten. Und was wäre dazu am neuen Chickensfiel besser geeignet, als gleich eine neue Tradition ins Leben zu rufen: dem künftig alljährlichen stattfindenden ‚Chickens Xmas-Punsch‚.

Der Vorstand und sämtliche Vereinsmitglieder freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Als kleines Highlight werden Führungen über das Gelände der neuen Sportanlage Wels-Wimpassing angeboten. Interessierte haben hier die erste Möglichkeit, einen ersten Eindruck von dieser modernen Sportanlage zu erhalten.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche nach dem
Großen und Außerordentlichen auf das
Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Der Vorstand und sämtliche Vereinsmitglieder freuen sich auf euer zahlreiches Kommen.

Die Kantine sorgt mit Bratswürstl und Punsch (auch alkoholfrei) passend zum Event für das leibliche Wohl. Und falls kurzfristig der Winter anbricht, sorgen Heizpilze trotz ‚arktischer‘ Temperaturen für angenehme Wärme.