… und dann kam der Regen (Spielbericht)

Starker Regen mischte sich in den zweiten Spieltag der Centurions Wels

Am 11. Mai trafen die Baseballer der Centurions Wels am Chickensfield auf die Spieler der Graz Dirty Sox. Die Welser Baseballer starteten mit einer hervorragenden 6:0 Führung im ersten Inning in das erste Spiel des Tages. Die nächsten Innings waren durchaus ausgeglichen, obwohl die Grazer auf 7:4 aufholen konnten. Nervenstärke gehört zurzeit nicht zu den Stärken der Welser Baseballer und so konnten die Grazer im letzten Inning noch 4 Runs aufholen. Die Centurions haben zwar noch die Möglichkeit Punkte wieder gut zu machen, jedoch hielt das Wetter nicht aus. Regen zwang die Baseballmannschaften zu einer kurzen Pause. Jedoch war dieser so heftig, dass der Platz nicht mehr für den Tag bespielbar war. Der Spieltag wird am 10. August 2019 nachgeholt. Es bleibt also spannend.

Jetzt hat die Welser Baseballmannschaft eine kleine Spielpause und treffen am 01. Juni in Graz wieder auf die Herren der Graz Dirty Sox. Hier haben die Centurions Wels die Ehre, das neue Baseballfeld offiziell miteinweihen zu dürfen.

Wer Lust und Interesse hat Baseball auszuprobieren oder allgemein etwas über die Sportart zu erfahren, hat am 31. Mai 2019 beim Max-Center (Eingang Media-Markt) ab 9 Uhr beim „Centurions-Baseball-Day @ MaxCenter“ die Möglichkeit. Wir freuen uns auf euren Besuch.