Spielervorstellung: Horst-Peter EFFERDINGER

Unser nächster Spieler darf wohl zu Recht als das Ace der Centurions bezeichnet werden.

Seine Rückennummer ist die 51, gemeint ist Horst-Peter Efferdinger, und er bringt wohl die meiste Spielerfahrung mit ins Team.

2008 stand er bereits gemeinsam mit seinem Bruder im BBL-All-Star – Team, dass sensationell gegen das österreichische Nationalteam gewann.

2 Staatsmeistertitel mit Attnang-Puchheim Athletics, mehrmalige Teilnahme am Qualifier des European Cup/Federations Cup und unzählige Einberufungen ins Nationalteam.

Viele Spielerauszeichnungen wie Gold Gloves, Best Batter oder MVPs wurden erlangt. Tja da guggste, ne ! Wir auch. 😉

Und diese Erfahrung gibt er auch an die jungen und junggebliebenen Spieler weiter.

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels