Spielervorstellung: Omar Luis DUENAS

Weil unsere Nummer 40, Omar Luis Duenas, immer so eingeteilt ist, hat es mit dem Foto nicht ganz so geklappt. Macht aber nichts, wir haben ja eh genug im Petto 😉 .

Aus Cuba nach Österreich, wenn ein Centurion derzeit Baseball lebt, dann Omar.

Vollzeitstudium, Vollzeitjob und trotzdem gehen sich 4-5 Trainings die Woche sowie Spiele aus.

Seine Lieblingsposition ist definitiv die als Pitcher am Mound, ansonsten ist er auch gerne im Infield zu finden, als Short Stop z.B.

Die letzten Jahre ist Omar bereits als Leihspieler bei den Attnang Athletics aktiv und slowpitch-technisch in Linz bei den Witches/Bandits zufinden.

Und die Ausdauer gibt ihm Recht.

2 Staatsmeistertitel mit Attnang, 2 Meistertitel mit den Centurions, Dauergast im Nationalteam und viele Auszeichnungen zeigen die viele Arbeit und vor allem der Spaß der dahinter steckt.

„Habe Spaß, dann passt das schon“

Diesen Spruch hat Omar von längerer Zeit getätigt. Und den Spaß merkt sieht man ihm an, jedes mal wenn er aufs Spielfeld geht.

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels