Junioren erneut ungeschlagen

Das Nachwuchstem der Jumpin‘ Chickens Wels konnte nun schon des vierte Jahr in Folge die Meisterschaft ungeschlagen für sich entscheiden. Denn auch die letzten noch ausstehenden Games der Saison 2004 gegen die St. Peter Wild Boys wurden von den Junghühnern klar dominiert.

Das erste Spiel wurde von den Chickens ganz klar mit 16 : 1 gewonnen. Pitcher Horst EFFERDINGER verfehlte nur ganz knapp ein shut out. Erst im letzten Inning konnten die Gastgeber einen Runner nach Hause bringen. Das zweite Spiel wurde zur Abschiedsgala für Gabschi KAINDLSTORFER (P) und Olli KRONSCHLÄGER  (C) welche in der nächsten Saison altersbedingt aus dem Juniorenkader ausscheiden müssen. Als Battery „schenkten“ sie sich zum Abschluss noch ein shut out Game. Natürlich war auch der Rest der Mannschaft am 16 : 0 Erfolg beteiligt.

Ein spezielles Highlight setzte noch Marco EIGLETSBERGER welcher nach zwei homerun verdächtigen foul Balls im dritten Versuch den Ball dann doch noch über den richtigen Zaun schlagen konnte.