Redbloc’s sind Jugendmeister

Durch die dritte Saisonniederlage der Attnang Athletics sind die Redbloc’s Wels auch in dieser Saison wieder vorzeitig Sieger der Nachwuchsliga in Oberösterreich.

Nun bereits zum sechsten Mal in Folge konnte das Junior Team der Jumpin‘ Chickens Wels den begehrten Titel erlangen. Zwar haben die anderen Teams schon ordentlich aufgeholt, aber es reichte am Ende doch wieder.

Seit dem Jahr 2001 gewannen die Junghühner en suit den Titel der Oberösterreichischen Nachwuchsliga. In den Jahren 2001 – 2004 gelang dies sogar ohne Niederlage.

Auch heuer konnten wieder viele neue Spieler in den Reihen der Youngstars begrüßt werden, und mit REDBLOC wurde auch ein Sponsor für die so wichtige Nachwuchsarbeit gefunden.

Wir können nur hoffen dass diese Entwicklung auch in den nächsten Jahren so weiter geht.