All-Star Game der Regionalliga-Mitte

Am 04. August 2012, an einem wunderschönen Samstag, fand das All-Star Game der Regionalliga-Mitte in Wels statt. Es sollte ein eher einseitiges Spiel werden, das schließlich 18:3 endete.

Gegenüber standen sich das Team NORD und das Team SÜD. Zweiteres war sicherlich zu favorisieren, da sie Spieler von den Graz Dirty Sox, den Attnang-Puchheim Railers und den Carinthian Clubbers auf ihrer Seite hatten. Das Team NORD bestand aus Spielern der Jumpin´ Chickens Wels, den Gramastettner Highlanders-2 und den Steyr Mustangs.

Am Mound duellierten sich Christopher STIEGER von den Jumpin´ Chickens Wels und Thomas PRESCHERN von den Carinthian Clubbers.Die Offensive des Teams NORD konnte an diesen Tag nicht wirklich viel ausrichten gegen das hervorragende Pitching von Thomas PRESCHERN. Deren Defensive zeigte keine Schwächen und machte keine groben Fehler.

Ganz anders auf der gegenüberliegenden Seite. Die Lücken die Christopher STIEGER durch sein nicht so glänzendes Pitching an diesem Tag aufriss, konnte durch eine fehleranfällige Defensive nicht geschlossen werden, und so scorte das Team SÜD Run für Run. Nach 9 Innings stand es dann verdient 18:3 für das Team SÜD.