Verleihung Players-Awards Saison 2013

Im Rahmen der Chickens-Weihnachtsfeier wurden Mitglieder der Herrenmannschaft erstmals mit den von Coach CZEKALLA initiierten „Players-Awards“ für Ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison 2013 ausgezeichnet. Wir gratulieren den Preisträgern!

Als passender Rahmen für die Verleihung wurde die Vereins-Weihnachtsfeier am 14.12. in der Estilo Cocktail Bar gewählt.

Unter großem Applaus nahmen die gewählten Spieler ihre Auszeichnungen entgegen. Diese sollen die von den Preisträgern erbrachten spielerischen Leistungen würdigen, aber auch als Ansporn für die kommende Saison 2014 dienen.

PREISTRÄGER PLAYERS-AWARDS

In sieben verschiedenen Kategorien wurden folgende Spieler ausgezeichnet:

Most valuable Player (MVP)
Horst EFFERDINGER

Pitcher of the Year
Pascal JACHS

Batter of the Year
Walter KIRCHMAIR

Fielder of the Year
Oliver KRONSCHLÄGER

Rockie of the Year
Omar DUENAS

Most improved Player (MIP)
Lukas PRAUS

Best 10th Man
Emmerich ROSENECKER

PREISTRÄGER „CHICKEN OF THE YEAR“
Wie in den Vorjahren wurde auch heuer diese traditionelle Auszeichnung im Verein verliehen. Bei der Wahl zum heurigen „Chicken of the Year“ setzte sich Emmerich „Emme“ ROSENECKER in einer spannenden Entscheidung unter allen Vereinsmitgliedern mit einem Punkt vor Coach Daniel „Chuck“ CZEKALLA und acht Punkten vor Pascal JACHS durch.

Chicken of the Year
Emmerich ROSENECKER

Die Jumpin‘ Chickens Wels gratulieren allen Preisträgern! GOOD JOB, GUYS!!