Perfekter Saisonstart für die Redbloc’s Juniors

Bei besten Frühlingswetter erzielten die Redbloc’s Juniors beim Season Opener der Ponyliga Ost zwei Siege gegen die Diving Ducks aus Wr. Neustadt.

Bei besten Frühlingswetter waren die Diving Ducks aus Wr. Neustadt zu Gast zum Season Opener am Welser Chickensfield.

In beiden Spielen übte unser Nachwuchs von Anfang an großen Druck auf die Gäste aus und erzielte einen Run nach dem anderen. Nur jeweils zum Schluß der beiden Begegnungen konnten die Ducks nochmals aufholen und so wurde es doch noch ein wenig spannender.

Obwohl die Gäste aus Wr. Neustadt ersatzgeschwächt antreten mussten, zeigten sie großen Kampfgeist und über weite Strecken guten Baseball. Letztendlich konnte man aber zwei wichtige Siege zum Saisonstart verbuchen..

Erwähnenswert sind noch die Homeruns von Din MUSIC und Maximilian MATSCHEKO.

Die Spielstände (RJ @ DDP):

  • Spiel 1: 14 : 13
  • Spiel 2: 11 : 7