BBL – Heimspiel am 12. Juni vs. Hard Bulls

Beim nächsten BBL-Heimspiel treffen die Welser am kommenden Sonntag auf die Hard Bulls aus Vorarlberg. Der Meister des Vorjahres hat die beiden ersten Spiele in Hard gewonnen, Zuhause wollen die Chickens aber zurückschlagen und den Bulls diesmal das Leben bedeutend schwerer machen.

Nach den Home Opener von letzten Sonntag reisen heute die Hard Bulls aus Vorarlberg zu unserem zweiten Heimspiel am neuen Baseballplatz in Wels-Wimpassing an. Der Meister des Vorjahres hat die beiden ersten Spiele in Hard gewonnen, Zuhause wollen die Chickens aber zurückschlagen und den Bulls diesmal das Leben bedeutend schwerer machen.

WANN: Spielbeginn ist am Sonntag, den 12. Juni 2016 um 13:00 und 15:30 Uhr.

WO: Die Spiele finden am neuen „Chickensfield“ in der Sportanlage Wels-Wimpassing statt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Für euer leibliches Wohl ist durch unsere Kantinencrew gesorgt, die mit ihrem leckeren Angebot an Burgern und Co. in der neuen Kantine am Start ist 😉