Es sollte nicht sein …

Bis ins verflixte letzte Inning waren die Chickens auf dem Weg zum OÖ-Landesmeister 2016. Doch dann konnten die Attnang Athletics das Spiel nochmals drehen

Lange Zeit dominierten die Chickens auf dem Weg zum OÖ-Landesmeister 2016 die entscheidende Partie. Doch dann zeigten die Athletics Baseball & Softball Attnang-Puchheim warum sie Österreichischer Baseballmeister sind und drehten die Partie noch. Mit einem Endstand von 5:9 mussten sich die Messestädter letztendlich letztendlich mit Platz 2 zufrieden geben.

Somit ist die heurige Baseballsaison vorüber und wir möchten uns auf diesen Weg bei allen Fans, Sponsoren, freiwilligen Helfern, Spielern und bei der Stadt Wels für die grossartige Unterstützung bedanken.

Ein besonderer Dank geht an den FC Wels für die tolle Zusammenarbeit und Freundschaft im ersten gemeinsamen Jahr auf der neuen Sportanlage in Wels-Wimpassing. Holt’s euch den Meistertitel in der OÖ-Liga, wir drücken euch alle unsere Daumen!