AllStar Day am 17. April in Wels

Die Bundesliga AllStars der vergangenen Saison treffen beim AllStar Day 2017 in Wels auf das U23 Baseball Nationalteam.

Die Bundesliga AllStars der vergangenen Saison treffen beim AllStar Day 2017 auf das U23 Baseball Nationalteam! Im neuen Ballpark der Jumpin` Chickens Wels, wo auch die U23 EM stattfinden wird, dürfen sich Baseballfans aus ganz Österreich auf diesen besonderen Event freuen.

Der erweiterte Kader des U23 Nationalteams trifft beim diesjährigen AllStar Day auf die AllStars der ABL und BBL von 2016, die als Baseball League Austria AllStars antreten werden. Als Head Coach steht Chad Scheilz zur Verfügung, der neben den gewählten AllStars auch noch weitere Kaliber auf das Feld schicken wird. Die BLA-AllStars werden in den nächsten Tagen nominiert.

Zur Einstimmung auf die heurige U23 Europameisterschaft kommt der AllStar Day 2017 gerade recht!

WANN: Montag, 17. April 2017 – 10:00 bis 20:00 Uhr (Karten im Vorverkauf bzw. der Tageskasse erhältlich)

WO: Chickensfield, Sportanlage Wels-Wimpassing (Route Google Maps)

SCHEDULE:

  • 10:00 Uhr – Einlass
  • 11:00 Uhr – Spiel 1
  • 13:30 Uhr – Spiel 2

TICKETS: Vorverkauf via eventjet.at