Buchtipp: Krimi von Ex-Pressesprecher Maximilian EIGLETSBERGER

DIE Buchempfehlung der Woche 📖👍.

Ja, auch Baseballer sind des Lesens und Schreibens kundig! 😉

Das Paradebeispiel dafür ist Maximilian EIGELTSBERGER, unser ehemaliger Pressesprecher und Teammitglied der Jumpin‘ Chickens.

Als früherer Pressesprecher war/ist Maximilian Eigletsberger könnte man fast sagen dazu berufen, sich schrifstellerisch zu betätigen. Nun hat er seinen ersten Krimiroman herausgebracht.

Der Unternehmensentwickler Max Werger wird zu einem Auftrag in die Samer Bio-Manufaktur ins schöne Lavanttal gerufen. Was vorerst nach einer profitablen Aufgabe aussieht, entwickelt sich zu einem veritablen Drogenfall. Durch Zufall gelangen streng vertrauliche Unterlagen in seine Hände, die ihn in abenteuerliche Situationen treiben. Werger stolpert von einem Schlamassel ins nächste. Spannend und mit viel Humor besteht er die Herausforderungen, bei der sogar Christiano Ronaldo eine tierische Rolle einnimmt.

Auszug aus dem Werk

Erhältlich ab sofort beim Welser Buchhändler deines Vetrauens

Wir vergeben 5 von 5 Lesezeichen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

#drogensexundbiokeks