Ball des Sports – Wels

Centurions zeigen abseits des Spielfelds ihr tänzerisches Können am Welser Ball des Sports.

Am Samstag, 1. Februar 2020 findet der Ball des Sports – Wels zum zweiten Mal statt. Die Premiere im Jänner 2019 war ein voller Erfolg. Die Stimmung war sensationell, die Rückmeldungen waren ausschließlich positiv.

Die Sportdachverbände ASKÖ Wels und Sportunion Wels, mit Unterstützung des ASVÖ Wels, organisieren gemeinsam mit der Tanzschule Santner diesen – für Wels so wichtigen – Sportball.

WANN? Samstag, 1. Februar 2020, ab 19:00 Uhr

WO? Stadthalle Wels, Pollheimerstr. 1, 4600 Wels

Diese Veranstaltung, wo sich Vertreter des Welser Sports, der Politik und Wirtschaft in entspannter Atmosphäre treffen, soll auch zukünftig eine Plattform bieten, um Kontakte zu knüpfen, wichtige Netzwerke aufzubauen und zu intensivieren.

Für Vereinsmitglieder gibt es bis Ende November vor dem offiziellen Verkaufsstart Eintrittskarten zu äußerst attraktiven Preisen. Nähere Informationen dazu auf Anfrage.

Wir freuen uns bereits auf dieses Highlight der Welser Ballsaison und auf eine beschwingte Ballnacht!