„Slowpitch for all“ am Punschstand

Der Welser Baseballclub lädt seine Mitglieder und Freunde zu Glühwein und Punsch für einen wohltätigen Zweck.

Wir freuen uns dieses Jahr am Punschstand der Welser Wirte mit dem Ausschank von Punsch und Glühwein einen Beitrag für karitative Zwecke in Wels und Umgebung leisten zu können.

Das Team der Slowpitch Mannschaft des Welser Baseballvereins wartet auf euch!

WANN? Freitag, 20. Dezember 2019, ab 16:00 Uhr

WO? Punschstand der Welser Wirte (Welser Weihnachtswelt), Stadtplatz Wels (Route Google Maps)

Wir freuen uns auf den Besuch aller kleinen und großen Baseball- und Sportbegeisterten aus Wels und Umgebung.

Natürlich sind Kinder, Damen und Herren jeden Alters wie immer herzlich eingeladen mit uns oder der Baseball Kampfmannschaft zu trainieren und die Freude am Ballsport zu teilen. Selbstverständlich auch im Winter! Interessierte können sich gerne direkt am Punschstand im persönlichen Gespräch erkundigen, aber auch jederzeit gerne per Mail oder Nachricht via Facebook mit uns Kontakt aufnehmen.