Spielervorstellung: Michael SAMS

Good Morning Baseballworld. Und es freut uns euch unseren nächsten Spieler vorstellen zu dürfen.

Seit 2016 ist unsere # 28, Michael Sams, Teil der Centurions Mannschaft.

eit Beginn seiner Baseballkarriere hat Michael so gut wie kein Training ausgelassen und das zeigt sich auch bei seinen hervorragenden Leistungen.

Aufgrund seines Einsatzes entwickelte er sich vom „Hüter der Ersatzbank“ zu einem zuverlässigen Stammspieler, vorzugsweise auf der Position Short Stop.

Dem Engangement und den Leistungen folgte auch eine Einladung 2020 zu einem Training für die U18-Nationalteamauswahl, das jedoch COVID bedingt nicht stattfinden konnte.

Und auch Abseits des Spielfeldes ist er immer für jede „Schandtat“ am Sportgelände zu haben

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels