Spielervorstellung: Oliver KRONSCHLÄGER

Unser Spieler mit der Rückennummer 10, Oliver Kronschläger, gehört definitiv zu den erfahrensten und vielseitigsten Spielern der Centurions.

Er wird auch oft als Spaßvogel beschrieben und definitiv lässt es sich, aufgrund seines profunden Wissens, sehr gut und schon mal sehr lange diskutieren.

2012 als Leihspieler bei den Dirty Sox Graz gewann er den Gold Glove 2nd Base, 2013 wurde er „Team Fielder of the Year“.

Aber ein Highlight war sicherlich 2008 die Einberufung in das U21 Nationalteam und die Teilnahme an der U21-EM in Italien, gemeinsam mit Horst-Peter Efferdinger, und der erlangte 7. Platz.

Auch wenn er mittlerweile in Wien wohnt, versucht er bei so vielen Spielen wie möglich dabei zu sein.

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels