Zwei Siege – Perfekter Saisonauftakt

Am ersten Spieltag der heurigen Saison traten die Welser auf heimischen Boden gegen die beiden neuen Teams in der Liga an. Die Centurions als viermaliger Meister in Serie konnten ihr Potential unter Leitung von Coach FORD mit 2 Siegen perfekt unter Beweis stellen.

Den Welsern gelang ein Saisonstart nach Maß, und das noch dazu auf heimischem Boden!

Bei perfektem Baseballwetter gaben die Centurions mit einem 13:3 gegen die Schremser Beers und einem 9:0 gegen die Hallein Braves bereits am ersten Spieltag ein klares Statement ab.

Die Messestädter haben von Anfang an stark gespielt und sich schnell einen Vorsprung herausgearbeitet. Die beiden gegnerischen Mannschaften haben ihr Bestes versucht, konnten dem konsequenten Druck des mehrjährigen Meisters letztendlich nur wenig entgegensetzen.

Zusammenfassend lässt sich feststellen: Die Baseball Offiziere aus Wels sind bereit für ihren fünften Meistertitel!

#aveCenturions #BaseballWels