Chickens am Finkstonball VII

Am ersten Tag des Turniers haben wir im Spiel gegen die Dragons leider unser Potential nicht ganz Ausspielen können. Einige Errors, und eine zu verhaltene Offensive ließ den Dragons jede Chance, und letztendlich auch den Sieg. Endstand 10 : 6

Über das Spiel gegen die Frogs kann ich nur wage Angaben machen (warum nur). Aber anscheinend haben wir uns nicht so schlecht gegen den Finalisten geschlagen. Endstand 9 : 2

Am zweiten Tag wieder die selbe Begegnung. Aber diesmal ließen wir die Dragons aus Deggendorf von Anfang an durch unnötige Fehler und schlecht überlegte Spielzüge groß werden, und spielten uns selber um jede Siegeschance. Endstand 5 : 19

Das zweite Spiel des Tages gegen die Highlanders aus Gramastetten (Verstärkt durch zwei Vikinger aus Kufstein) begann so wie das erste aufhörte. Aber weniger durch Fehler am Feld, als durch mäßiges Pitching von Martin „Arti“ HEINZ. Nach Acht Punkten und einem Out war die Pitchingkarriere von Arti entgültig beendet. Danach ging es zwar etwas besser, aber zu gewinnen hatten wir auch hier nichts mehr.
Endstand 16 : 4

Abschließend möchte ich noch erwähnen das es den Chickens gelungen ist ohne einen Sieg den 7. Platz (von neun Teilnehmern) zu erreichen. Klingt zwar komisch, ist aber so.