Budweis Angels vs. Chickens Wels

Das erste Spiel des Tages begann eigentlich nach unserem Geschmack. Zu Null verteidigt, und im Angriff vier runs gescort. Leider ließ unser Offensivdrang in den weiteren Innings deutlich nach, und die Angles scorten Punkt um Punkt. Pitcher Walter KIRCHMAIR konnte den Gegner trotzdem noch halbwegs unter Kontrolle halten. Im vierten Inning brachte Manager Milan NOVY dann Mike LATTNER auf den Mound. Dieser erwischte aber keinen guten Start, und musste nach drei Base on Balls und einem Double den Wurfhügel wieder verlassen, und Walter Kirchmair kam zurück. Im letzten Inning bei einem Spielstand von 13 : 6 wachte unsere Offensive wieder auf, aber leider zu spät. Endstand 13 : 11.

Das Zweite Spiel begann ähnlich wie das Erste, nur diesmal ging es auch so weiter. Die Offensive scorte nach Belieben, und Jugendnationalteampitcher Marco EIGLETSBERGER war an diesem Tag eine zu große Hürde für die Schlagmänner der Tschechen. Das gesamte Team spielte eine souveräne Partie und gewann schließlich verdient nach dem 5. Inning mit 18 : 8 Punkten.