Es ist wieder soweit …

Zum bereits 13. mal wird die Internationale Chicken Trophy von 17.-19.082007 in der Welser Sportanlage Mauth ausgetragen.

Im Unterschied zu den letzten Jahren wird das „Old-Star-Game“, ein Spiel zwischen ehemaligen und alternden Chickens gegen die jungen Hühner, heuer bereits am Freitag ausgetragen.

Das Hauptturnier startet am Samstag um 09:30 Uhr und endet am Sonntag mit dem Finale welches ab 14:30 Uhr gespielt wird.

Teilnehmen werden auch heuer wieder unsere alten Bekannten die Cervignano Panthers (I) welche seit der Erstaustragung 1995 fast jedes Jahr an diesem Event teilnahmen. Bereits zum achten mal treten die Innsbruck Pioneers (A) an. Ebenfalls starten die Buttrio Whit Sox (I) in ihre zweite Tropy. Neu begrüßen dürfen wir die Ljubljana Zajcki (SLO).

Am Sonntag vor dem Finale findet natürlich wieder ein Home-run Contest statt.

Auch für das leibliche Wohl wird während des ganzen Turniers für Spieler und Zuschauer von Morgens bis Abends gesorgt werden.