Redbloc’s siegen weiter

Mit zwei weiteren Siegen machen die Redbloc’s Wels einen Riesenschritt in Richtung Meistertitel.Aus den verbleibenden vier Spielen reicht den Junghühnern ein einziger Sieg um zum siebten mal in Serie den Titel einer Oberösterreichischen Nachwuchsliga zu gewinnen.

Das erste Spiel gegen die Bandits aus Linz war bis zum letzten Out ein absoluter Krimi. Nur drei Runs wurden im gesamten Spiel gescort. Zwei davon auf Seiten der Welser. Das Duell der beiden stärksten Picher dieser Liga konnte Markus EFFERDINGER für sich entscheiden.

Gestärkt durch diesen knappen Sieg gingen die Redbloc’s ins Spiel gegen dem Gastgeber. Die stark ersatzgeschwächten Attnang Athletics hatten jedoch von Anfang an nicht den Funken einer Chance. Nach dem zweiten Inning, bei einem Stand von 10 : 0,  übergab Christopher STIEGER den Mound an Pascal JACHS. Dieser verteidigte die Führung souverän zu einem 20 : 6 Endstand. Ein Bravo an alle Spieler