Perfect Season

Dieses Kunststück schafften die Redbloc’s Wels nun bereits zum siebten mal in den letzten neun Jahren.

Zwar lief die Saison in der SLO heuer nicht so rosig für die Junghühner, doch in der JLOÖ behielten die Spieler aus Wels auch heuer wieder eine weiße Weste.

In den letzten Spielen dieser Saison gegen die Highlanders aus Gramastetten kam von Anfang an kein Zweifel auf wer die Siege beanspruchen würde. In beiden Games holten die Redbloc’s trotz der Fehlens zweier Schlüsselspieler jeweils in jedem Inning das Punktemaximum. Der Gegner hingegen scorte zwar beständig, aber schlussendlich doch zu wenig. Endstand 20 : 8 und 20 : 11.

Aber auch heuer wieder holten die oberösterreichischen Gegner auf. Vor allem die Firebirds aus Attnang wachsen zu einem sehr starken Team heran, was die Saison 2010, diesmal hoffentlich wieder mit vier Teams, sehr spannend machen wird.