Redbloc’s Juniors siegen im Saisonauftakt der Ponyliga-Ost

Bei strahlendem Wetter siegten die Redbloc’s Juniors im ersten Saisonspiel gegen die Crazy Geese. Ein perfekter Einstieg in die heurige Saison der Ponyliga-Ost, noch dazu als Heimspiel!

Noch besser hätte es für unsere Kids, die Rebloc’s Juniors, an diesem Tag nicht laufen können.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten die Redbloc’s Juniors am heimischen Platz in Wels ihre ersten Saisonspiele in der Ponyliga-Ost gegen die Crazy Geese, den Liganeuling aus Rohrbach/Mattersburg.

Hervorragendes Pitching gepaart mit einer überzeugenden Schlagleistung sicherten uns einen Auftakt nach Maß. Mit zwei klaren Siegen (13:3 und 15:1) hätte diese Begegnung nicht besser für unsere Nachwuchsteam enden können. Am 1. Mai findet das Retourspiel auswärts in Rohrbach bei Mattersburg statt.

Begeisterte Baseballspieler, spannende Spiele, perfektes Wetter und ein tolles Publikum – das läßt das Herz jedes Baseballbegeisterten höher schlagen!

Gratulation an die Redbloc’s Juniors und herzlichen Dank an alle Anwesenden für dieses tolle Baseball-Event!