Redbloc’s Juniors siegen weiter in der Ponyliga-Ost

Mit 16:13 und 9:8 gewannen die Redbloc’s Juniors in Rohrbach/Mattersburg (Bgld.) auch ihre Retourspiele gegen die Crazy Geese. WP waren Florian HOLZER und Din MUSIC. Perfect Job Kids!

Unsere Kids, die Rebloc’s Juniors, konnten auch an diesem Tag wieder stolz auf ihre Leistung sein.

Mit 16:13 und 9:8 konnten sie am 1. Mai auch die Rückspiele der Ponyliga-Ost gegen die Crazy Geese, den Liganeuling aus Rohrbach/Mattersburg (Bgld.), für sich entscheiden. WP (Winning Pitcher) waren Florian HOLZER und Din MUSIC.

Bei ihren ersten Auswärtsspielen der heurigen Saison zeigten die Redbloc’s Juniors erneut tolles Pitching und eine sehenswerte Schlagleistung. Die körperlich überlegenen Spieler der Geese hatten sich diesmal, basierend auf ihren Erfahrungen aus den ersten Begegnungen in Wels, etwas besser auf unsere Spieler eingestellt. Dadurch lagen die beiden Mannschaften streckenweise punktemäßig knapp beieinander. Letztendlich sorgten aber Teamgeist, Kampfeswille und die Erfahrung der Coaches Milan NOVY und Bernd BUCHGEHER dafür, dass unser Nachwuchsteam den Sieg davontrug.

Begeisterte Baseballspieler, spannende Spiele, perfektes Wetter und ein tolles Publikum – das läßt das Herz jedes Baseballbegeisterten höher schlagen!

Die Redbloc’s Juniors freuen sich auf ein Wiedersehen mit allen Fans und Freunden bei den nächsten Heimpielen am „Chickensfield“ in der Sportanlage Mauth/Wels:

  • Samstag, 24.5.2014 – 13:00 Uhr – vs. Vienna Wanderers Ponies
  • Samstag, 24.5.2014 – 15:00 Uhr – vs. Vienna Wanderers Ponies
  • Samstag, 31.5.2014 – 13:00 Uhr – vs. Vienna Wanderers Ponies
  • Samstag, 31.5.2014 – 15:00 Uhr – vs. Vienna Wanderers Ponies