Geschafft … unsere Vereinshomepage im neuen Design

2022 wird alles anders 😉 Wir freuen uns, die Homage der Jumpin‘ Chickens und Centurions im neuen Design präsentieren zu dürfen.

Rechtzeitig vor Beginn einer neuen Saison haben wir es nach wochen- und nächtelangen Vorarbeiten geschafft, den über viele Jahre gewachsenen Webauftritt technologisch und designtechnisch auf komplett neue Beine zu stellen.

An der einen oder andere Ecke wird noch weiter „geschraubt“, und da bitten wir um eure Nachsicht. Wir Baseballer sind nunmal Praktiker. Wir lassen unserem Tatendrang, unserer Kreativität und Sponanität spontan freien Lauf. Dadurch kann es im Eifer des Gefechts ab und an schon mal vorkommen, dass Kleinigkeiten „im ersten Wurf“ noch nicht ganz so sind, wie wir es uns vorstellen.

Aber genau so wie am Spielfeld geben wir stets unser Bestes und arbeiten fortwährend daran, uns noch weiter zu verbessern.

Wir hoffen euch auch in Zukunft wieder zahlreich auf unserem Portal begrüssen zu dürfen, auf dem wir euch die aktuellsten Baseball News rund um unseren Verein präsentieren.

Euer Webmaster 😉