Time to say goodbye …

Stefan ‚Vieli‘ Vielhaber, Stütze der Kampfmannschaft und Pressereferent, verlegt seinen Lebensmittelpunkt und wechselt zu den Grazer Dirty Sox. Der Verein bedankt sich für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Nachdem unser Lefty im vergangenen Jahr sein Studium in Graz begonnen hat, verlegt er jetzt auch seinen Wohnort und somit seinen Lebensmittelpunkt dorthin.

Zu unserem Bedaueren, aber aufgrund der Gegebenheiten nachvollziehbar, verlässt ‚Vieli‘ heuer den Verein und wechselt zu den Grazer Dirty Sox.

Aber ganz so einfach lassen wir ‚Vieli‘ natürlich nicht ziehen. 😉 Hier ein kurzer Überblick über seine Zeit als Mitglied der ‚Chickens Family‘.

Bereits mit den Redbloc’s, unserer Nachwuchsmannschaft, holte er den einen oder anderen Titel.

Nach seinem Wechsel in das Herrenteam entwickelte er sich durch sein Baseballwissen, seinen Fleiß und seine Ausdauer zu einer Stütze der Kampfmannschaft.

Ob im Farmteam, den ‚Chickens‘, oder bei den ‚Centurions‘, der Kampfmannschaft, ‚Vieli‘ war bei seinen Spielen in der Regional- und Bundesliga stets mit Leib und Seele dabei.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Teamspieler war Vieli auch lange Jahre als Pressesprecher für den Verein tätig

Werdegang bei den Chickens

  • Vereinsmitglied seit 2009
  • Meistertitel in der JLOÖ 2009 und 2010
  • Pressereferent seit 2012
  • Meister in der RLM 2014
  • Gold Glove: RLM 2017 Rightfield

Persönliche Highlights

  • Doubleplay aus dem RF in einem seiner ersten BBL-Spiele
  • 2. Platz beim U15-Turnier in Novi Sad 2011

Der Verein bedankt sich für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!