Zweiter Platz für die Centurions

Die Centurions Wels beenden die Saison 2018 auf dem hervorragenden zweiten Platz.

Am 11. August fand auf dem Highlands Field der letzte Spieltag der Baseballsaison 2018 gegen die Graz Dirty Sox und Gramastetten Highlanders statt.

Da bereits seit letzter Woche der Meister feststeht, und die Grazer absagen mussten, gab es lediglich nur ein Spiel gegen die Highlanders.

Dies nutzte der Coach, Markus EFFERDINGER, um insbesondere dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben Erfahrungen auf dem Spielfeld zu sammeln.

Wie in Baseball üblich werden am Ende der Saison die besten Spieler auf ihrer jeweiligen Position mit einem sog. „Gold Glove“ gekürt. Wir gratulieren allen Spielern, aber insbesondere

  • Christopher STIEGER als „Best Pitcher“,
  • Gabriel KAINDSLTORFER als „Best Third Baseman“ sowie
  • Pascal JACHS als „Best Leftfielder“.

Der Sommer ist jedoch noch nicht vorbei!

Am kommenden Freitag, den 17. August, findet der 3. Jumpin‘ Chickens Slowpitch-Day auf dem Chickensfield statt. Mitmachen können alle, die Interesse haben Baseball/Softball einmal auszuprobieren. Beginn ist um 18:30 Uhr.