Spielervorstellung: Hartwig LASTENHOFER

Goood Morning Baseballworld!

Alleine aufgrund seiner Körpergröße bewahrt unsere # 25, Hartwig Lasthofer, leicht den Überblick. 2 Meter misst unser Hüne auf der 1B, zwar bereits schrumpfend wie er grinsend vermerkt, aber das reicht noch immer.

Es verbindet „Harti“ eine lange Geschichte mit unserem Verein. Seit 1992 mit dabei, ehe eine Pause eingelegt wurde und er 2017 wieder zurückkehrte.

Für Hartwig machen Teamplay, der Spaß, Spannung, Freude und Geschicklichkeit diesen Teamsport aus. Aber auch der Aspekt des „Köpfchens“ und das nicht nur Kraft benötigt wird. All das zusammen macht Baseball für Hartwig so fantastisch.

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels