Spielervorstellung: Gabriel KAINDLSTORFER

Die Nummer 3 ist seine!

Die Rede ist von Gabriel Kaindlstorfer.

Auch er fühlt sich im Infield, als Short Stop oder Pitcher sichtlich am wohlsten, wobei ein switchen ins Outfield definitiv kein Problem darstellt.

In seiner Funktion als Teamverantwortlicher koordiniert Gabriel zum Beispiel die Einteilung der Umpire und Scorer, übernimmt schon mal das Training und unterstützt mit viel Erfahrung bei den einzelnen Drills.

Als Leihspieler verzeichnet er Stationen in England und Graz. Eine Einberufung ins All-Star-Team steht ebenso in den Büchern, wie die vielen Auszeichnungen, von Gold Gloves, Best Batter bis zum MVP.

Und in guter Erinnerung bleiben sicherlich die kurzen Nächte und vielen Unterhaltungen aus den Straflag…, sorry, den Trainingslagern in Italien 😉 .

Danke für deinen Einsatz.

#aveCenturions #avelittleCenturions #BaseballWels #ABSF #BaseballAustria #Chickensfield #SlowpitchWels