Weibern Dodgers vs. Chickens Wels

Im ersten Spiel begann Arti Heinz zu werfen. Das war aber durch einen hartnäckigen Umpire (Pitches auf die outside Kante sieht er nicht, darum gibt er dort keine Strikes) und eine fehlerbehaftete Defense leider nicht von Erfolg gekrönt. Nach dem Pitcherwechsel (Reggie Geber), welcher nicht nur einen Hit landete, und damit den ersten Run heimschlug, sondern auch selbst den steinigen und langen Weg zur Homebase fand, ging es etwas besser. Die letzten zwei Innings versuchte noch Mike Lattner sein Glück, aber dank zuviel Respekt unserer Offense vor dem gegnerischen Pitcher endete das erste Spiel nach fünf Innings mit 17 : 3 für die Dodgers.

Beim zweiten Spiel dieses Tages begannen wir ähnlich schlecht. Im laufe des Spieles fanden wir uns immer besser zu recht und konnten uns noch bis auf zwei Run’s herankämpfen. Dann ging aber Walter Strasser von den Dodgers noch mal richtig auf’s Gas (nach 12 gepitchten Innings!!) und machte die zweite Niederlage perfekt. Endergebnis dieser Partie war 15 : 13 Run’s.